In den Medien

Hier findet ihr meine Podcasts, Erfahrungsberichte und Vorträge. Viel Freude und Inspiration beim Lesen, Anhören und Anschauen.


Podcasts (Auswahl)

Seit 2018 bin ich für zahlreiche wundervolle Podcasts interviewt worden. In den Interviews sprechen wir darüber, was Astrologie ist, woher sie kommt, warum die Sternenlehre seit mehr als 3000 Jahren so faszinierend ist und warum ich denke, dass sich Psychologie und Astrologie perfekt ergänzen. Ich teile mit euch meine persönlichen Erfahrungen, wie ich zur Astrologie gekommen bin und warum es mir ein Herzensanliegen ist, dass sich die Menschen mit ihrem kosmischen Fingerabdruck auseinandersetzen.

  • „Wie du durch Astrologie deine Seelenaufgabe finden kannst“ – im Interview mit der wundervollenLaura Malina Seilerfür ihren Video-Podcast Happy, Holy and Confident
  • „Steht unser Leben wirklich in den Sternen?“ Die großartige Stefanie Luxat von ohhhmhhh hat mich für ihren bezaubernden Endlich Om-Podcast interviewt
  • Im Interview mit Kirsten Rübesam für den Podcast Besser Leben mit Yoga (Yoga Easy)
  • Im Gespräch mit der einzigartigen DariaDaria für ihren Podcast A mindful mess (Folge 77, Spotify)
  • „Wie du die Astrologie zur Persönlichkeitsentwicklung nutzen kannst“ – meine liebe Freundin Dr. Dania Schumann hat mich für ihren Podcast The Science of Life interviewt
  • Die beiden wundervollen Frauen und Schwestern Jasmin und Josephine von Prana up Your Life haben mich für ihren unglaublich tollen Podcast interviewt
  • „Moderne Astrologie bringt Magie“: Jenny Siering hat für ihren Herzzeit-Podcast mit mir über moderne Astrologie und meine Beratungsarbeit als Astrologin gesprochen 
  • Astrologie als Lebenshilfe und Werkzeug zur Selbsterkenntnis“: Sarah Heinen von Happy Planties hat mich für ihren Neuanfang-Podcast interviewt

Erfahrungsberichte

Zwischen 2015 und 2020 habe ich über 2000 persönliche astrologische Beratungen mit Klient*innen gemacht (bis auf weiteres bin ich in einer Beratungspause, da ich mich voll und ganz auf den Onlinekurs konzentriere). Wenn du einen tieferen Einblick bekommen möchtest, wie so eine Beratung aussieht, kannst du hier drei Erfahrungsberichte lesen.

  • Franziska Schulze (Lifecoach und Autorin) von franziska.love hatte 2015 ihre erste Astroberatung bei mir – hier könnt ihr lesen, was sie dabei erlebt hat
  • Die wundervolle und inspirierende Madhavi (Spirituelle Lifestyle-Bloggerin) war für eine Astro-Session bei mir. Es war mir eine tiefe Freude und große Ehre, mit ihr zusammen einen Blick in ihre Sternenkonstellationen werfen zu dürfen. Du möchtest wissen, wie sie die Sitzung erlebt hat? Hier ist ihr Artikel.
  • Silja von Glücksplanet war 2018 bei mir zum Beratungsgespräch und hat dabei ein paar Überraschungen erlebt, die du hier nachlesen kannst.

Wenn du tiefer in die Jahrtausende alte Symbolsprache der Astrologie eintauchen möchtest, dann empfehle ich dir zum Einstieg das 1. Modul meines Onlinekurses.

Vorträge

In den letzten Jahre durfte ich an unglaublich tollen Events teilnehmen und dort mein Wissen über die Astrologie teilen.

  • Astrologische Jahresvorschau 2021. 90-minütiger Online-Vortrag, Rise Up & Shine University von Laura Malina Seiler (2021).
  • Die Mondknotenachse: Entdecke eine der zentralen Aufgaben deiner Seelenentwicklung. 60-minütiger Online-Vortrag, Wohnzimmeredition von Teamliebe von Laura Malina Seiler (2020).
  • Der Mondzyklus. 120-minütiger Online-Vortrag mit Q&A, Higher Self Home von Laura Malina Seiler (2019).
  • Die 12 Tierkreiszeichen. 75-minütiger Vortrag, Yogi Days (2018).
  • Astrologische Jahresvorschau 2019. 60-minütiger Vortrag bei Kauf Dich Glücklich in Berlin Mitte (2018)

Onlinekurs

fall in love
with your stars