Podcasts (Auswahl)

Podcasts (Auswahl)

Seit 2018 bin ich für zahlreiche wundervolle Podcasts interviewt worden. In den Interviews sprechen wir darüber, was Astrologie ist, woher sie kommt, warum die Sternenlehre seit mehr als 3000 Jahren so faszinierend ist und warum ich denke, dass sich Psychologie und Astrologie perfekt ergänzen. Ich teile mit euch meine persönlichen Erfahrungen, wie ich zur Astrologie gekommen bin und warum es mir ein Herzensanliegen ist, dass sich die Menschen mit ihrem kosmischen Fingerabdruck auseinandersetzen.

  • „Wie du durch Astrologie deine Seelenaufgabe finden kannst“ – im Interview mit der wundervollenLaura Malina Seilerfür ihren Video-Podcast Happy, Holy and Confident
  • Gespräch zum Thema Astrologie und Edelsteine - Danke an Nora von Studio Naiona für diesen wunderschönen Austausch im Wegbegleiter-Podcast.
  • Im Interview mit Silja Mahlow von Glücksplanet  über psychologische Astrologie - es war mir eine Freude! Hier geht´s zum Radikal glücklich Podcast.
  • „Steht unser Leben wirklich in den Sternen?“ Die großartige Stefanie Luxat von ohhhmhhh hat mich für ihren bezaubernden Endlich Om-Podcast interviewt
  • Im Interview mit Kirsten Rübesam für den Podcast Besser Leben mit Yoga (Yoga Easy)
  • Im Gespräch mit der einzigartigen DariaDaria für ihren Podcast A mindful mess (Folge 77, Spotify)
  • „Wie du die Astrologie zur Persönlichkeitsentwicklung nutzen kannst“ – meine liebe Freundin Dr. Dania Schumann hat mich für ihren Podcast The Science of Life interviewt
  • Die beiden wundervollen Frauen und Schwestern Jasmin und Josephine von Prana up Your Life haben mich für ihren unglaublich tollen Podcast interviewt
  • „Moderne Astrologie bringt Magie“: Jenny Siering hat für ihren Herzzeit-Podcast mit mir über moderne Astrologie und meine Beratungsarbeit als Astrologin gesprochen 
  • Astrologie als Lebenshilfe und Werkzeug zur Selbsterkenntnis“: Sarah Heinen von Happy Planties hat mich für ihren Neuanfang-Podcast interviewt

Onlinekurs

Fall. In.Love.
With.Your.Stars.