Erfahrungsberichte

Zwischen 2015 und 2020 habe ich über 2000 persönliche astrologische Beratungen mit Klient*innen gemacht (bis auf weiteres bin ich in einer Beratungspause, da ich mich voll und ganz auf den Onlinekurs konzentriere). Wenn du einen tieferen Einblick bekommen möchtest, wie so eine Beratung aussieht, kannst du hier Erfahrungsberichte lesen.

  • Die wundervolle und inspirierende Madhavi (Spirituelle Lifestyle-Bloggerin) war für eine Astro-Session bei mir. Es war mir eine tiefe Freude und große Ehre, mit ihr zusammen einen Blick in ihre Sternenkonstellationen werfen zu dürfen. Du möchtest wissen, wie sie die Sitzung erlebt hat? Hier ist ihr Artikel.
  • Silja von Glücksplanet war 2018 bei mir zum Beratungsgespräch und hat dabei ein paar Überraschungen erlebt, die du hier nachlesen kannst.

Wenn du tiefer in die Jahrtausende alte Symbolsprache der Astrologie eintauchen möchtest, dann empfehle ich dir meinen Onlinekurs "Einführung in die Astrologie".

OnlinekursE

Fall. In.Love.
With.Your.Stars.