Meine Astrolog*innen-Empfehlungen:⁣
1. Meine absolute Lieblingsastrologin ist Frau Roswitha Broszath, sie arbeitet/berät in Berlin seit mehr als 35 Jahren als Astrologin. Eine wundervolle Seele. Sie ist für mich die Beste. http://broszath.de/


2. Eine Astrologin, die ich immer wieder schätze aufgrund ihrer tollen Fortbildungen und jahrzehntelanger Kompetenz, ist Dr. Darrelyn Gunzenburg aus England – bei ihr kann man englische Jahresvorschauen und Fixsternkonsultationen buchen: http://astrologos.co.uk/consultations/


3. Anne Probst. Anne Probst macht unglaublich feinfühlige Astrovideos auf Youtube und ich bin mir absolut sicher, dass sie fantastische Beratungen macht. https://www.astrologie-duesseldorf.de/
⁣⁣ ⁣⁣
4. Für die unter Euch, die es gerne ganz genau und gut strukturiert lieben: Sylvia Grotsch, Diplompsychologin & Astrologin aus Berlin. Ich hatte bisher ein 1-tägiges Vertiefungsseminar bei Ihr und fand sie wirklich super professionell und angenehm: https://www.astromind.de/

5. Wen ich nicht persönlich kenne, aber selbst via Instagram entdeckt habe und dort als wirklich sehr inspirierend, kompentent und sympatisch erlebt habe sind:

Ähnliche Blogartikel

Meine persönlichen Astro-Empfehlungen für Euch

Meine persönlichen Astro-Empfehlungen für Euch